unsere maus hat kaum noch platz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabata33 29.09.08 - 08:54 Uhr

guten morgen ihr lieben mitschwangeren.#sonne ich denke mal, dass es bei uns nun nicht mehr lange dauert.#schein ich merke nun schon, seit ein paar tagen gar nicht mehr, wann ich übungswehen habe, da mein bauch so vollgestopft ist. meine kleine hat einfach keinen platz mehr. #schockmit mühe und not positioniert sie sich mehrmals um, was für mich sehr unangenehm ist. denke dann immer, meine rippen reissen auseinander.#augen ein füsschen tritt immer nur mal zu. ich denke mal, sie hat es momentan auch nicht leicht. #schwitzwäre auch froh, wenn es bald soweit wäre. vielleicht ist sie ja neugierig und kommt bald. ;-)ich sitze eh nur noch herum, kann mich kaum noch bewegen und mein schambein tut irre weh. :-(gehts noch jemandem so??? wünsch euch einen schönen start in die woche.#freu

Beitrag von hurricane81 29.09.08 - 09:07 Uhr

Oh weh - Ihr 2 Ärmsten. Hoffentlich werdet ihr 2 bald erlöst, ich drücke auf jeden Fall die Daumen #pro

Meine Maus hat noch genug Platz, ich hatte Sonnabend gerade erst Halbzeit ;-)

hurricane und babygirl 20+2

Beitrag von schirmi 29.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo,

ja mir. Aber wir haben ja auch fast den gleichen Termin.

Meine Maus ist immernoch sehr aktiv und ich fnde es auch richtig unangenehm. Besonders, wenns nach unter action gibt.

Ich hoffe ganz doll, dass ich nicht über den ET gehe. Bin doch jetzt auch schon sooooooo ungeduldig#schein

lg schirmi (ET-15)

Beitrag von tabata33 29.09.08 - 09:15 Uhr

na dann, die paar tage halten wir noch durch, ne???!!!!;-)#schwitz#liebdrueck