Windeln laufen nachts aus - welche Windeln halten dicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von purzelchen08 29.09.08 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!

Meine Kleine geht abends um 19 Uhr ins Bett, bekommt davor ihren Brei und noch ein bißchen Milch.
Wenn ich sie morgens gegen 6 Uhr dann zu uns hole, ist sie immer total durchnässt und wir müssen einen kompleten Garnitur-Wechsel veranstalten - samt Schlafsack!!!

Sie schläft eigentlich auf dem Rücken, machmal dreht sie sich mit dem Oberkörper etwas zur Seite...

Ich hab schon extra für die Nacht eine größere Windel gekauft, aber nix! Läuft immer aus!

Welche Windeln halten wirklich oder wer hat nen Tipp!?

Vielen Dank, Euch einen schönen Tag!
**

Beitrag von quasselstrippe84 29.09.08 - 09:05 Uhr

Hallo,

welche Windel benutzt du? Wir haben die Pampers und ich bin damit super zufrieden. Sie bekommt Abends um 19 Uhr eine Pampers und dann wieder um 6 Uhr morgends (würde theoretisch auch noch länger heben) .

Gruß Sandra

Beitrag von kk1909 29.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo!"

Wir haben die Pampers Baby Dry oder die Babylove vom DM, halten bei uns super dicht.

VG,


kk1909

Beitrag von hexxe017 29.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem hatten wir auch, manche mögen mich jetzt für verrückt halten ich gebe unserer Tochter nun abens zwei Windeln rein, habe immer eine kleine Grösse und als zweites eine etwas grössere funktioniert prima;-)))

PS:Nur benutze ich halt die Sorten die nicht gar zu etxrem dick sind sonst kann sich unsere Maus gar nimma rühren!!

Liebe Grüsse
Heike

Beitrag von muffin357 29.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo --

einen Markennamen wird Dir wohl keine zuverlässig nennen können...

Ganz einfach, weil jede Windelmarke anders geschnitten ist und jedes Baby anders gebaut ist ... -- was beim einen ausläuft, hält beim anderen und umgekehrt....

Bei jedem Grössenwechsel heisst es dann eigentlich immer: durch alle Marken probieren und schaun, was passt....

(wir sind letzlich obwohl Julian noch nicht krabbelt bei der ActiveFit gelandet - hält die ganze Nacht=12std bei uns und hätte noch Kapazität *g*)

lg und baldiges Finden der richtigen Marke
Tanja

Beitrag von silke1974 29.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo!

Also Luis bekommt nachts die Pampers Baby Dry mit der grünen Schlaflage, hält prima dicht ca. 12-14 Stunden! Wenn die dann irgendwann doch wieder ausläuft, dann wechlse ich einfach für die Nacht zur nächsten Größe! Funktioniert prima! Tagsüber bekommt er entweder die Pampers oder die Babylove von DM! Hab mir gedacht zum vollkackern langen auch die billigen! GRINS!

Probiers aus!!
glg silke

Beitrag von maschm2579 29.09.08 - 10:10 Uhr

Probier mal eine Nr größer!

Pampers Baby Dry haben wir.

Beitrag von ingeleli 29.09.08 - 10:41 Uhr

Hi,

wir haben Babylove von DM. Bin sehr zufrieden. Haben von anfang an diese und bis jetzt nichts passiert. Unsere halten sehr lange durch. Auch über 12 Stunden.

Probier doch aus.

Viel Spaß dabei.

LG

Ingeleli

Beitrag von smeedy 29.09.08 - 10:47 Uhr

Wir nehmen entweder Pampers Baby Dry oder Babylove von DM. Mit denen sind wir sehr zufrieden und waren das auch schon bei unserer Großen. Sind eigentlich nie ausgelaufen.

LG smeedy

Beitrag von purzelchen08 29.09.08 - 10:49 Uhr

Danke an alle!

Tja, ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, bin momentan auch bei Pampers Baby Dry, meine Maus pinklet halt einfach zu viel! :-)

Liebe grüße*

Beitrag von brilliantblue 29.09.08 - 11:46 Uhr

Hi!

Pampers Active Fit sind sehr auslaufsicher finde ich.

LG, Brilli

Beitrag von mischutka 29.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo

ich benutzte Stoffwindeln von Popolini mit Überhöschen, die halten die ganze Nacht dicht! läuft kein Tropfen raus und meine Maus hat endlich!!! keinen roten Popo#huepf

LG