so hoch war meine tempi in 8 monaten noch nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 29.09.08 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332613&user_id=770085

was sagt ihr?!? kann das angehen?!?

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 09:03 Uhr

Klar, sieht doch supi aus! pust pust damit es auch so bleibt ;-)

Beitrag von anton10 29.09.08 - 09:08 Uhr

ach, habe schon sooo viele kurven gemacht un diese sit auch noch so unruhig: auf ab auf ab... sonst eigentlich immer zumind. den nächsten tag noch dieselbe tempi... nu werd icch doch langsam nervös...

Beitrag von meg13 29.09.08 - 09:08 Uhr

huiuiuiuiuiuiu,
sieht doch supi aus.
Pust,pust,pust.
Ich drück dir die Daumen#pro

Beitrag von anton10 29.09.08 - 09:11 Uhr

na ja, mal gucken, was die tempi morgen macht, betimmt fällt sie wieder ins bodenlose ;-) bin gespannt!!!