....mein ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 09:06 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....:-)

Schaut euch mal mein ZB an.......was meint ihr.....#gruebel...
Ich wollte noch 2 Tage warten und dann testen.....aber ich bin schon ganz hibbelig....#schwitz...ich hab morgen oder übermorgen mein NMT, aber noch keine Anzeichen das die Mens kommt.....:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334739&user_id=819553

#sonneLG Nicole, die ganz schön nervös ist ob es geklappt hat.....#augen

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 09:09 Uhr

hi!

Also dein ZB sieht extrem nach #schwanger aus!!!

Lass hören, wenn du getestet hast ;-)

LG

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 09:11 Uhr

....ja mach ich......;-).....

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

hoffe natürlich sehr für Dich, aber den Temp.absacker heute hätt´s nicht gebraucht, oder? #kratz

Egal, think positive und ich mach mal ganz kräftig puuuuuuuust (das kann ich besonders gut ;-))

Schönen Tag