Verschenke Kleidung Boy+Girl versch. Größen gegen Porto+kleine Spende

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von froschkoenigin 29.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo

ich verschenke Kleidung für

Jungs und Mädchen verschiedene Größen.

Folgende Nummern

15
21
26
42
46
48
49
50
56
59
60
61
62
65
67
92

Die Sachen sind in einem ordentlichen Zustand und ohne Flecken.

Gegen Porto und eine kleine Spende für die Spardose meiner Kinder.

Am liebsten alles zusammen

Eine Bitte habe ich noch, meldet euch wenn ihr die Sachen wirklich auch für euch selber braucht. Vielleicht kann ich ja jemanden eine große Freude damit machen.

Lg Pia

Beitrag von froschkoenigin 29.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo,

habe den Link vergessen

http://www.kinderkleidung.heuser-berghausen.de

Pia

Beitrag von sillemo 29.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo!

WEäre super wenn ich Nr 15,26,42,46,48,49,56,59,und 62 haben könnte. Wieviel hättest du inkl Porto gern dafür?

LG... Silke