***Wer hat Erfahrung mit den Genekam Ovu Und SST gemacht?***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leaalina 29.09.08 - 09:10 Uhr

HAllo
Erstmal #tasse für alle

Frage steht ja schon oben, kann mir wer sagen wie zuverlässig diese sind?

Freue mich über jedeAntwort.

Einen schönen Start in die Neue Woche#herzlich

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 09:39 Uhr

schlechte, hier meine sst´s, ich war aber nicht ss, wert im blut unter 2...

http://s2.directupload.net/images/user/080714/xybyp7vm.jpg

lg

silke

p.s

die ovus sind aber sehr gut !!!

Beitrag von momo3103 29.09.08 - 13:50 Uhr

die ovus zeigten bei mir nicht positiv, nur ne leichte zweite linie, obwohl ich ES hatte! gibt aber Frauen, bei denen sie richtig anschlagen, ich hab mir jetzt andere geholt...