Jacken und eine Senseo

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausi05 29.09.08 - 09:14 Uhr

Hallo,
brauche Platz für neues in meinem Schrank.Drei schöne Winterjacken.Über den Preis läßt sich reden.Außerdem biete ich noch eine gut erhaltene Senseo an.

Gruß
Petra

http://petra-kautz.medion-fotoalbum.de

Beitrag von agnes1980 29.09.08 - 09:29 Uhr

was möchtest du für die senseo???

Beitrag von mausi05 29.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,
dachte mir so um die 50 Euro.Oder schlag mir einen Preis vor?

Gruß
Petra

Beitrag von quallerina 29.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo,

mich würde die beige Winterjacke Gr. 36/38 interessieren. Kannst Du sie mal ausmessen, also Gesamtlänge, Ärmellänge und so. Oder viell. noch ein Bild machen, wo Du sie an hast?

Beitrag von mausi05 29.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,
gesamtlänge ab Schulter 70cm.Ärmellänge auch ab Schulter gemessen 62cm.Hab auch die breite gemessen.Sie ist ca.51cm einfach.Da ich an Gewicht zugelegt habe,passt sie mir nicht mehr.Darum auch der Verkauf.Sie fällt aber eher wie gr.38 aus.

Hoffe,ich konnte Dir da weiterhelfen!

Gruß
Petra

Beitrag von quallerina 29.09.08 - 10:07 Uhr

Ich bin noch auf Arbeit aber könntest du sie mir reservieren bis ca. 16.00 Uhr? ich muß dann mal zu Hause an einer anderen Jacke messen. Preislich noch Handeln möglich? ;-)

Beitrag von mausi05 29.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo,
war nur kurz einkaufen.Werde sie Dir Reservieren.Könnte inkl.Versandkosten machen.Wäre das ok?

Gruß
Petra

Beitrag von quallerina 29.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo Petra,

hat sich leider erledigt mit der Jacke. Sorry.