Clearblue digital - NICHT SCHWANGER trotz 2. blauer Linie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi1205 29.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Bin total verwirrt.
Vor 2 Tagen hab ich mich noch kopfschüttelnd totgelacht, als ich gelesen hatte, dass eine einen Clearblue digital-test auseinandergebaut hat und jetzt:
hab ich dasselbe gemacht!#schrei
Ich habe meinen NMT erst am 4.10., also erst in 5 Tagen!
Der Test kann ja mit 58%iger Sicherheit erst 4 Tage vorher gemacht werden, aber ich bin so hibbelig!#schmoll
HAb den test mit Morgenurin gemacht und es erschien NICJT SCHWANGER.
Jetzt hab ich ihn auseinandergebaut - 5 min nach dem Test - und man sieht deutlich eine 2. hellblaue Linie.
Die wird auch von Minute zu minute stärker??

Hat jemand NICHT SCHWANGER auch 2 Linien gehabt?
Ist das normal?
Ich hatte übrigens den Clearblue digital-test, der wie jeder andere Test dunktioniert, als nix mit teststäbchen noch reinstecken oder so!
Kann mir jemand helfen?
Will ja nicht zu viel hoffen, aber 2 blaue Striche find ich schon seltsam?!

LG, Chrissi

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 09:28 Uhr

Der CB digital zeigt immer ne 2. Linie an, deswegen sollte man ihn ja auch nicht auseinander bauen ;-) Ich denke auch der test war viel zu früh....ich selber hab erst am NMT positiv getestet, 2 Tage vorher war mein Test noch schneeweiss....

Beitrag von connie73 29.09.08 - 09:31 Uhr

hallo, du bist ungefähr die 1000. die so einen test auseinander baut, deshalb wird hier auch immer wieder geschrieben, das der test nicht von ü-ei gesponsert wird, und auseinandergebaut gehört, sondern wenn du ss wärst, würde das deutlich sichtbar auf dem display stehen, ansonsten ist der test negativ, auch wenn da 5 linien zu sehen wären.
lg connie

Beitrag von moosmupfel 29.09.08 - 09:55 Uhr

Warum kaufst du dir einen digitalen Test, wenn du ihn dann auseinander baust um zu sehen wie viel Striche da sind#kratz.
Das Geld kannst du dir echt sparen

Beitrag von flori571 29.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich kann dir auch definitiv sagen, das IMMER 2 Striche zu sehen sind, auch wenn du nicht Schwanger bist, wenn du schwanger bist und er auch Schwanger anzeigt, dann ist die Ergebnisslinie deutlich dicker als die Kontrolllienie, ich habe meinen damals auch auseinander gebaut, einmal wo ich Schwanger war und auch wo ich nicht schwanger war, von daher kann ich dir das genau sagen.

Alles Gute!
LG flori571