Lara´s OP ist erst morgen!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sophie112 29.09.08 - 09:17 Uhr

Hey Mädels,

ich weiß ja nicht ob ihr es alle gestern gelesen habt, aber Chris hat gestern geschrieben, dass die Op erst morgen ist.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&pid=10886976

Also heißt es morgen fest Däumchen drücken. #pro

LG Sophie

Beitrag von alex26122 29.09.08 - 12:04 Uhr

Wir wünschen der kleinen Maus viel Kraft. Ihr schafft es schon, die kleine Maus ist so eine Kämpferin und wird es auch diesmal schaffen.

Ganz ganz liebe Grüße unsere Gedanken sind bei Euch!"!!!

alex und Jan-Eric

Beitrag von mami_07 29.09.08 - 13:11 Uhr

hallo liebe Lara

Ich wünsche dir für morgen alles alles gute und das alles schnell vorbei ist.
Ich drücke dir alle daumen die ich habe#pro#pro#pro

#klee

ganz liebe grüe und in gedanken bei dir

jenny und niclas

Beitrag von ula31 29.09.08 - 14:44 Uhr

Liebe Lara #liebdrueck,
wir wünschen dir für deine schwere Op alles erdenklich Gute #klee und drücken dir ganz fest die Daumen.
Du schaffst es, du bist so ein starkes Mädchen.
Habe heute erst die Beiträge von deiner Mama gelesen und ich bin so unendlich traurig, dass es dir nicht gut geht, finde keine passenden Worte mehr.
#herzlichViel Kraft für dich und deinen Eltern#herzlich
Ich schicke dir ganz viele Schutzengel und wir werden morgen an dich denken.
Liebe Grüße
ula mit Twinmädchen
#herzlich

Beitrag von snake80 29.09.08 - 14:51 Uhr

Liebe Lara,
auch wir wünschen Dir für deine Op Morgen alles erdenklich Gute!Du bist eine kleine Kämpferin und wirst es auch diesmal schaffen!
Ich wünsche deinen Eltern und Dir ganz viel Kraft und werde an Dich denken!

#liebdrueck

Beitrag von ela1975 29.09.08 - 16:39 Uhr

Liebe Lara , liebe Chris,

auch wir werden Euch morgen ganz fest die Daumen drücken und beten das Lara die Op gut übersteht und sie es den Ärzten wieder einmal zeigen wird.
Ganz viele Schutzengel werden morgen bei Ihr sein.

Lieben Gruss
Ela

Beitrag von tinabina3382 29.09.08 - 17:05 Uhr

ui, ja, das habe ich jetzt erst gesehen. wir drücken dann natürlich morgen immernoch ganz fest die Daumen u schicken ihr alle Kraft!!!!