eisprung + 7tage......wer noch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flohpopo 29.09.08 - 09:20 Uhr

hallo zusammen...#tasse#tasse#tasse

kalt is es geworden....brrrrrrr....#snowy

nun wer von euch ist auch so um diese zykluszeit...

bei mir fangen schon wieder die zipperlchen an...busen wird größer und grantig bin ich auch ein wenig....#schmoll#schmoll

neu is es das mein linker eileiter ziept...nicht immer aber immer öfter....hihi....;-):-p

nun ich glaub das sind schon wieder diese pms geschichten wäre ja ein wunder wenn das funktionieren würde....#augen

alles liebe floh...(üz 20 oder sooooooo)#herzlich#herzlich

Beitrag von 02mata 29.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo, ich liebe ungefähr wie Du, ich glaube ES+6 und zittere genauso, wobei ich eigentlich (Leider) gar keine Anzeichen habe #schmoll
VG (ÜZ 7)

Beitrag von hoff-nung 29.09.08 - 09:29 Uhr

...ja, ich auch.
Habe noch mit keinerlei PMS-Anzeichen zu kämpfen - wie schön.#huepf

Hier mein Blättchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333125&user_id=746687


LG. hoff-nung

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 09:51 Uhr

... das sieht aber schon sehr nach triphasisch aus, oder???
LG

Beitrag von hoff-nung 29.09.08 - 10:20 Uhr

...meine Kurven sehen sich monatlich sehr ähnlich, daher triphasisch oder nicht, bisher hatte ich damit noch kein Glück.:-(Schön wär`s, wenn es mal anders ausginge#schein


Zeig doch mal Dein ZB.

LG

Beitrag von geschwisterherz 29.09.08 - 09:29 Uhr

guten mogen,

hihi, mit deiner Anzahl üz kann ich auch mithalten #ole

aber was soll ich sagen: #cool

ich hibbel gerne mit, bin für meinen teil 3 tage drüber, keine mens, sst neg., aber mein frauenarzt freut sich morgen um 10 auf mich :-p

daumendrück für alle, die genauso cool hibbeln wie wir!! #freu#cool

Beitrag von flohpopo 29.09.08 - 09:46 Uhr

na du...

nja hibbeln würd ich das nicht nennen....aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...:-p:-p;-);-)

vielleicht hast du zu früh getestet??????

ich hab nächste woche einen termin beim fa...um mir eine weitere meinung einzuholen(eh schon der 3t3 arzt)...(mein fa ist nämlich ein unsensibler a.....)

naj mal schauen ob ein kämpfer dabei war...

floh die einfach nicht aufgeben will...#blume#blume#blume

Beitrag von pfeff1979 29.09.08 - 09:33 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin ES +5, hab Urlaub und denk den ganzen Tag an NICHTS anderes! Hatte bis gestern UL Schmerzen, als ob die Mens gleich kommt! Heute ist aber schon wieder gar nichts, einfach nix. Bin froh, wenn wir ab Do im Urlaub sind und ich hoffentlich bißchen abgelenkt werde!

Bin übrigens erst im ÜZ1 ;-)

Beitrag von marfuschka 29.09.08 - 09:34 Uhr

Guten Morgen,
ja das habe ich mich heute auch schon gefragt! Wer noch?

Habe immer wieder so ein Ziepen in der Unterleibsgegend. Denke auch schon, dass ich mir das nur Einbilde. Wär natürlich schön wenn es nicht nur eine Einbildung ist! #freu

Marfuschka, Emely 26 Monate

Beitrag von flohpopo 29.09.08 - 10:04 Uhr

hallo du...

seid ja auch schon ewig am geschwister "basteln"....

das ist schon nervenaufreibend wenn es beim ersten mal so schnell funktioniert hat...(drei mon)#schock#schockwar damals ja ungeplant...

hast du auch gesundheitliche probleme????

ich ja leider schon....aber diesen monat bin ich gar nicht so großer hoffnung...mein fa hat ja jegliche im keim erstickt...:-[:-[:-[

alles liebe floh...die ja cool auf ihre mens warten kann....#cool#cool

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo!!

Ich bin heut glaub ich ES+8 und nehm mir noch immer fest vor, dieses Monat keinen einzigen Test zu machen, bevor mir nicht mein Babycomp verrät, was los ist.

Versuche zwar jeden Tag, aus der Tempi etwas herauslesen zu können, und mir fest zu sagen, dass es dieses Monat genauso ist wie letztes (damit die Enttäuschung nicht groß ist), aber so ganz schaff ich das leider nicht ;-)

Wann testet ihr?

LG,Doris

Beitrag von rico24 29.09.08 - 09:43 Uhr

Moin zusammen,

bin auch heut ES + 5 bis 7 tage.
Habe bis gestern starkes stechen im UL gehabt, ab und zu mal ziehst... Aber sonst nichts... Dneke das es wieder PMS ist oder einfach Einbildung....
Auch wenn ich im Inneren so hoffe, dass es geklappt hat......

LG

Beitrag von flohpopo 29.09.08 - 10:11 Uhr

testen.....#schock#schock#schock

mach ich schon lang nicht mehr...bringt nur endtäuschung...:-(:-(

wenn ich wirklich mal drüber sein sollte würd ich mich sicher eine woche lang nicht tauen zu testen#schwitz#schwitz...zu oft war es in der anfangszeit negativ...#schmoll#schmoll

floh....

Beitrag von pfeff1979 29.09.08 - 09:42 Uhr

das hab ich mich auch schon gefragt???

versuche bis NMT zu warten, glaub aber nicht, dass ich es schaffe! :-[

Beitrag von kruemelchen1901 29.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute so ca. bei ES+7. Bei ES+5 hatte ich ziehen im UL als ob meine Tage kommen. Morgens war der ZS minimal beige verfärbt (was das wohl wieder zu bedeuten hat #gruebel?).
Zur Zeit schmerzen mir nur meine Brüste an den Außenseiten leicht. Tempi ist heute nochmal um 0,1 Grad hochgegangen. Bin mal auf morgen gespannt #gruebel

Drücke uns allen die Daumen

LG

Nicky + Lina (17 Monate)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331169&user_id=613228