ovu experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 09:27 Uhr

hallo mädels
könnt ihr mir weiter helfen???
könntet ihr euch die ovus vom 25-28 mal bei mir im VK anschauen und mir sagen ob die ovus vom 27 und 28 schwächer sind???denn ich weiss immer noch nicht ob ich ein ES hatte oder nicht#schmoll

das wäre ganz lieb von euch#blume

GLG

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 09:33 Uhr

also die beiden vom 27 und 28 sind auf jeden Fall schwächer!

LG

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 09:37 Uhr

super danke für deine antwort:-) obwohl das ja sehr komisch ist das die ovus 4 tage lang positiv waren.und wann ich mein ES hatte weiss ich ja auch nicht:-( und ob ich überhaupt ein hatte.deshalb weiss ich auch nicht wann mein NMT ist.naja jetzt heisst es abwarten und tee trinken.

LG

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo!

Also schwächer sind sie, aber immernoch positiv! Das sind die Ovus vom Rossmann, oder? Ich hatte damit auch 3 Tage positiv! Misst du auch Tempi, dann könnte man nämlich sagen, ob der ES schon war!


LG
Hasi

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 09:43 Uhr

hej danke erstmal für deine antwort.:-) ja das mit dem ES diesen zyklus ist sehr komisch.zuerst hatte ich am 23 positiven ovu dann am, 24 negativen.habe dann am 25 wieder getestet aber mit den ovus von rossmann.und die waren bis gestern positiv.weiss nicht ob der heute noch positiv wäre habe keine ovus mehr hier.vermute fasst habe diesen zyklus kein ES#schmoll.ZB führe ich leider nicht.

LG