@ Febies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mulle1981 29.09.08 - 09:30 Uhr

Guten Morgen!

Ich muss erstmal was loswerden: gestern morgen im Bett habe ich zum ersten Mal unser Kleines gespürt!!! #huepf
Ich habe schon so lange darauf gewartet, weil ich immer gelesen habe, dass schon viele etwas spüren können und jetzt bin ich auch mit dabei!
Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim FA mit US und 3D, ich freu mich schon riesig! Mein Bauch wächst auch immer mehr und ich fühle mich blendend!

Wie geht´s euch? Hoffe ebenso gut wie mir!

LG, Nadine mit #ei (19 + 4)

Beitrag von konsi 29.09.08 - 09:37 Uhr

das freut mich für dich
ist doch ein total schönes gefühl
meins ist nur bissl faul merke es nur manchmal aber das kommt schon noch und dann wird es immer doller!

mir geht es soweit sehr gut nur das mir im rücken manchmal sticht aber es ist zum aushalten!
sonst freu ich mich das der bauchi kräftig wächst und ich nur noch bis nächste woche do warten muß um meinen krümel wieder sehen zu können dann auch in 3d#huepf#huepf

Beitrag von stefe 29.09.08 - 09:47 Uhr

hallo
ja ein super gefühl...nicht war? ich konnte es dann kaum erwarten bis mein mann es dann endlich auch gespürt hat und seit einer woche tut er es auch....es ist so ein tolles gefühl...unbeschreiblich....mir geht es super...bauchi wächst langsam aber nun gut kann man nicht ändern....heut hab ich endlich US und am Mittwoch FD...ich freu mich so sehr......
also lg stefe+jost 21ssw

Beitrag von sonile 29.09.08 - 09:41 Uhr

Morgen!!

Mir gehts auch gut!! Und bei so einem Wetter wie heut erst recht! Muss noch ganze 2 wochen auf meinen nächsten FA termin warten und hoffe da békommen wir ein outing!
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!

Lg Sonja 20. Woche#tasse

Beitrag von freckel 29.09.08 - 09:55 Uhr

guten MORGEN,

das ist schon ein klasse gefühl die pupsies zu spüren... ich spüre meine mitlerweile nun auch mehr o weniger regelmäßig 2-3mal am tag... heute habe ich nach langen 5 wochen wieder FA.. bin schon total nervös u aufgeregt... hoffentlich geht es beiden gut u sie sind gut gewachsen usw... hibbel... srückt mir mal die daumen... sonst ist mein bauch, wie ich finde RIESIG... muß nochmal bilder aktualisieren u ich habe fiese ischiasschmerzen... bin auch mal gespannt was die digitale beleidigungswaage so von sich gibt beim FA...

eva m nia, mirjo u #ei#ei 20te ssw