was für eine kurve?!?! HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 09:36 Uhr

hallo mädels, seht euch mal bitte diese kurve an, es sah alles so gut aus...und jetzt.......?
was saft ihr denn dazu, ist eine schwangerschaft trotzdem möglich?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335167&user_id=801815

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 09:47 Uhr

Hi...

Noch ist nix verloren, solange die Tempi über der Coverlinie liegt.....

Ich ppppppuuuuuuuuuuusssssssstttttttteeeee mal damit sie oben bleibt......

Viel Glück#klee
LG Nicole

Beitrag von cw1971 29.09.08 - 09:56 Uhr

Hi,

willkommen im Club. Bei mir sieht es nicht viel besser aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329744&user_id=438873 Dabei bleibt meine Tempi sonst meistens bei 36,8 - 36,9°C und geht erst am Tag der Mens auf 36,7°C oder tiefer.

Entweder kommt die Mens diesmal früher als erwartet oder wir haben Glück und die Tempi nimmt Anlauf für ungeahnte Höhenflüge.

LG Claudia

Beitrag von tuschinella 29.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo, bei mir sah es ähnlcih aus dann kam die Mens.
http://www.mynfp.de/display/view/43385/sid7b012316d5495b47399ae6459f28e036

Ich hoffe natürlich das es bei dir anders ist.
Viel Glück ich puste auch noch mal PUUUUUUUUST
Gruß Tuschi

Beitrag von finkipinky 29.09.08 - 10:06 Uhr

ach man...so ein mist! dabei hatte ich echt ein gutes gefühl dieses mal......naja...bleibt uns nur abwarten und #tasse trinken !

Beitrag von cw1971 30.09.08 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

ich hab grad gesehen, dass Deine Tempi heute wieder gestiegen ist - supi, freut mich für Dich. Meine ist leider immer noch im Keller - und das obwohl ich gestern Wein getrunken habe und danach normalerweise meine Tempi eher etwas höher ist #schmoll Naja, wäre auch zu schön gewesen.

Drück Dir die #pro - sieht richtig gut aus bei Dir.

LG Claudia