bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja896 29.09.08 - 09:37 Uhr

hallo leute ich bin jetzt im 4 clomi zyklus und bekomme heute meine spritze zum ES auslösen das heißt das ich am mittwoch meinen ES bekomme.

Ich hab ein das problem das ich mit fieber im bett liege.

Man das kann doch nicht gut sein.

Meine frage glaubt ihr das es vieleicht doch was werden könnte?

lg tanja#herzlich

Beitrag von lihsaa 29.09.08 - 09:56 Uhr

hallo...

warum sollte das nichts werden? wenn du auch mit fieber #sex magst... dem ES ist das fieber eigentlich ziemlich rille... #kratz

drücke die daumen - vielleicht gehts dir ja heute abend oder morgen schon wieder besser!


lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+0)

Beitrag von tanja896 29.09.08 - 10:13 Uhr

danke:-D;-):-)#herzlich

Beitrag von tanja896 29.09.08 - 10:13 Uhr

danke:-D;-):-)#herzlich#freu#danke