Strumpfhosen-Marke---UMFRAGE!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carolin79 29.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo hallo,

jetzt geht ja die Strumpfhosen-Hochsaison los.

Mich ärgert es, wenn nach nur wenigen male getragen+gewaschen, die St. aussehen, als wenn die schon Jahre alt sind. Mit so peeling und abgescheuert.

Ich hatte auf den babybasar mal 3 Paar ergattert, deren Qualität war wirklich super.
Nur leider kann man nicht mehr die Firma erkennen. die einen waren von Lego.

Habt ihr ne Lieblingsmarke oder Sorte.???
Bin mal gespannt auf eure "Marken"

HGrüsse Carolin+Zoe+Jona

Beitrag von piggy6804 29.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo

Ich kaufe die Strumpfhosen gerne von Aldi oder Aldi Süd die Quallität ist super nix mit peeling oder das die nach dem waschen aussehen als seinen die schon keine ahnung wie alt.


LG piggy6804+ Anika +Ben-Luca

Beitrag von coconut05 29.09.08 - 10:16 Uhr

Ich kaufe Strumpfhosen beim dm oder Ernstings Family. Finde die in Ordnung.

LG
Sandra

Beitrag von schnullemaus 29.09.08 - 10:39 Uhr

Ich kaufe ie am liebsten bei H&M ....
Ich hatte da bis jetzt immer "glück" die halten bei mir ewig...
Ne Ferundin ihre war total schnell "abgescheuert" hat sie danna ber umgetauscht....

Also bei H&M war ich bis jetzzt immer sehr zufrieden...#pro

LG Diana & Kevin
http://kevin-pascal.soo-gross.de/wilkommen.html

Beitrag von sommerkind85 29.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,

also wo ich Nele das erste Mal im Winter Strumpfhose geholt war beim Kaufkof also Bob der Bär die waren super. Die vom vorrigem Jahr war es H&M war auch gut, C&A eher naja und Kik genauso. Ich werde dieses Jahr eher Leggins holen.
Ist ja noch ein bisschen Zeit für Strumpfhosen anzu ziehen.

LG Silke + Nele *17-06-2006*

Beitrag von kueken_henne 29.09.08 - 14:40 Uhr

Huhu

Also wir haben meist Strumpfhosen von H&M oder Family...beide total super Qualität...

Gar nicht zufrieden bin ich mit Kik...die sehen nach ein paar Mal waschen total schlimm aus...

LG
Yvi