Mein Zyklusblatt,bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-blue 29.09.08 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332083&user_id=763099

Huhu,

was sagt ihr zu meinem ZB? Die Coverline liegt so hoch, kann das sein? Das wundert mich...

Ist mein erstes ZB.

Danke für eure Antworten

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 09:48 Uhr

morgen :-D also erstmal denke ich das es nicht schlimm ist wenn bei einer die cl so hoch liegt, aber ich find du hast noch ziemlich unterschiedliche messzeiten darinn. wenn du die tempi regelmäßiger messen würdest würde die kurve bestimmt noch etwas anders aussehen ;-)

Beitrag von cw1971 29.09.08 - 09:53 Uhr

Hi,

nimm den ersten Wert raus - der ist doch nur so hoch weil Du krank warst.

Generell ist es aber egal - hauptsache Du hast eine schöne Hochlage in der 2. ZH.

LG Claudia