krank und es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja896 29.09.08 - 09:45 Uhr

hallo leute ich bin jetzt im 4 clomi zyklus und bekomme heute meine spritze zum ES auslösen das heißt das ich am mittwoch meinen ES bekomme.

Ich hab ein das problem das ich mit fieber im bett liege.

Man das kann doch nicht gut sein.

Meine frage glaubt ihr das es vieleicht doch was werden könnte?

lg tanja#herzlich

Beitrag von steffi4178 29.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo Tanja,
laß den Kopf nicht hängen. Klar kann das was werden wenn es da ein Bienchen gibt. hatte selbst in diesem ÜZ direkt um den ES rum Temperatur. (Etwas über 37) aber es hat trotzdem geklappt.

LG
Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101

Beitrag von carrie81 29.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo,
klar kann das trotzdem klappen, sei nicht traurig. Murmle dich im bett ein, trinke Tee und schlafe viel,bis Mittwoch sind es noch 2 Tage...
Alles Gute, das klappt schon

Beitrag von tanja896 29.09.08 - 10:10 Uhr

danke für die antwort;-)