Mein Zyklusblatt ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsterndalx 29.09.08 - 09:45 Uhr

Hallo,

also ich versteh nicht warum dass meine Tempi so sinkt ?! Ist sowas normal ? Hat das jemand von euch schon mal gehabt ?

Wäre nett wenn ich ein paar Meinungen von euch lesen könnt !#hicks dankeschön :-)

LG
Sterndal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331476&user_id=806457

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 09:50 Uhr

hmmm, mal vorsichtig ansage das du vielleicht erst nen es bekommst? aber drauf festlegen möcht ich mich nicht #schein und den morgigen tag abwarten, vielleicht steigt sie ja wieder an :-)

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 09:53 Uhr

Huhu...

Das die Tempi nach dem ES mal sinkt, kann schon mal vorkommen.....noch ist nix verloren.....

Ich drück dir die Daucmen....viel Glück#klee.....

LG Nicole.......

Beitrag von xsterndalx 29.09.08 - 10:03 Uhr

Danke euch beiden,

das vermute ich nämlich auch, dass mein ES noch bevor steht. Ich habe zwar das Gefühl gehabt dass der ES schon war, aber ganz ohne ZS ? #kratz

Also ich werde vorsichtshalber noch ein oder zwei Bienchen setzen heute und morgen, damit es sicher ist.

Vielen Dank für eure Antworten.
LG
Sterndal