Hallo ihr Maikäfer !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 29.09.08 - 09:47 Uhr

Na wie gehts euch Maiis???
Alles in Ordnung mit den kleinen ? wann ist euer nächster Termin ?
Ich darf erst wieder am 13.10..
Da werden wir dann das Herz sehen :-)
Ich freu mich schon so.
An sonsten gehts mir gut !
Keine Beschwerden !!!!!

Beitrag von lihsaa 29.09.08 - 09:52 Uhr

hallo!

wir haben unseren ersten (!) termin am 8.10. :-[

seit zwei tagen hat sich die übelkeit eingestellt (zum glück bisher nur morgens - aber da könnt ich nen eimer am bett gebrauchen. augen auf und los gehts... #schmoll)

ansonsten null anzeichen (busen immer noch mickrig...)


lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+0)

Beitrag von sissi134 29.09.08 - 09:55 Uhr

Ich habe übermorgen meinen Ultraschall-termin. Ich wäre dann bei 6+4. 48 Stunden können echt lang sein.

Beitrag von nuss 29.09.08 - 10:20 Uhr

Wir gehen auch am 13.10 wieder hin. Da werden wir die einzelheiten für die Fruchtwasser untersuchung besprechen.

Unser start war nicht so schön. HCG erst ziemlich wenig, lange nichts gesehn. Aber dan hat der, oder die aufgeholt nur das Hertz haben wir noch nicht gesehen.

Diesen mal leide ich ziemlich unter Übelkeit und Kreislaufbeschwerden. Sowie unter Brust schmertzen.
Ich haben schon einen Sohn (22Monate) da hatte ich nut Brust schmertzen.

Liebe grüsse nuss;-)

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 10:19 Uhr

Hab nachher meinen 1. Termin...bin schon nen reinstes Nervenbündel #schmoll

Geht mir so mittelprächtig....Rückenschmerzen, Brustwarzen immer noch sehr empfindlich, flaues Gefühl im Magen...

Beitrag von sternchen245 29.09.08 - 10:22 Uhr

Hallöchen,

mir geht es super. Bisher keine Beschwerden. Ab und zu zwackt es im Unterleib, aber das ist ja normal.

Meinen ersten Termin habe ich erst am 15.10. (dann bin ich schon 7+6), ich muss mich also noch sehr lange gedulden, bis ich unser Maikäferchen mit hoffentlich bubberndem Herzchen bewundern kann.

Weiterhin allen hier alles Gute, #blume

#stern i + #ei (5+4) + #baby Lena (25 Monate)

Beitrag von keks9 29.09.08 - 11:17 Uhr

hast Du dir die ss schon bestätigen lassen oder ist das dein allererster Termin ?

Beitrag von sternchen245 29.09.08 - 11:46 Uhr

Huhu,

dies ist mein allererster Termin, eine Bestätigung habe ich bisher nicht. Ich hoffe einfach darauf, dass alles okay ist.
Meine FÄ gibt keine frühen Termine, da frau sich dann nur verrückt machen wird, wenn nichts zu sehen ist.
Nun hat sie zwei Wochen Urlaub, also muss ich mich noch ein wenig gedulden.

LG
#stern i