NMT+4 und immer noch keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy13 29.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute NMT+4 und habe immer noch keine mens...

Die sst am WE sind alle negativ gewesen. Ich habe aber auch keine schmerzen oder so.

Ab und zu mal ein Ziehen im UL aber sonst alles super #kratz

Was soll ich denn jetzt machen?

LG Nancy

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 10:00 Uhr

hi!

mal nen termin beim FA, würd ich sagen ;-)

LG

Beitrag von harlekin1970 29.09.08 - 10:04 Uhr

Hallo Nancy,

misst Du Temperatur?

LG, Alex

Beitrag von nancy13 29.09.08 - 10:19 Uhr

Nein, nicht mehr...

Beitrag von harlekin1970 29.09.08 - 11:20 Uhr

Bei mir war die Periode im letzten Zyklus auch erst an NMT+4 da, aber ich wusste schon Bescheid, weil meine Temperatur gefallen war.
Du hast nun nicht so viele Möglichkeiten ;-) Entweder abwarten oder zum Doc...

Viele Grüße, Alex