Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene-maja 29.09.08 - 09:50 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329195&user_id=756260

Was meint Ihr, könnte ich einen Test wagen? Habe heute abend aber noch einen Termin bei meinem Gyn.

Habe seit etwa drei Tagen richtige Brustschmerzen, #kratz das sie sogar beim gehen weh tun. Mein Freund darf garnicht gegen meine Brust kommen. Und leicht schwindelig und leichtes Übelkeitgefühl seit heute morgen.

BITTE HELF MIR....#bitte

Hoffe schon so lange....(seit Nov 07)
Liebe Grüße biene-maja #liebdrueck

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo....

Wenn du heute noch zu deinem Gyn gehts, kannst du ihn doch fragen ob er einen Test macht......Beim FA bist du auf der sicheren Seite......

Wenn du es nicht abwarten kannst, mach doch jetzt schnell einen Test.......:-)

Viel Glück#klee

LG Nicole

Beitrag von viki-5 29.09.08 - 12:01 Uhr

du bist es+13hast eine wunderschöne kurve klar kannst du es wagen hätte ich schon längst bin immer so neugierig sag bitte bescheid was der test und der Gyn sagen ok viel glück