Herzschlag bei 6+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissi134 29.09.08 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

Am Mittwoch (6+4) habe ich endlich meinen ersehnten Ultraschall Termin. Leider befallen mich immer mehr negative Gedanken, dass nix zu sehen ist von meinem Krümel. PANIK.....

blöde Warterei.

Sollte bei 6+4 ein herzschlag schon zu sehen sein?

Sindy, #schwitz

Beitrag von ...ramona... 29.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo Sindy... :-D

also ich war bei 6+5 beim Arzt und da hat er bereits den
Herzschlag gesehen... ;-)

Mach dir keine Sorgen.
Da wirst du bestimmt dein süßes Krümelchen schon sehen können... :-)

LG

Beitrag von kemo69 29.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo........

ich war bei 6+4 auch das erste mal beim Doc.
Und da konnte man das Herzchen schon fleissig bubbern sehen.
Foto in VK.

Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles Ok sein!

Liebe Grüsse & ne schöööööne Kugelzeit! #blume

Beitrag von mufopower 29.09.08 - 11:16 Uhr

also ich war auch in der 6. ssw und da war mein krümel 2 mm und das herz hat man super sehen können.
eigentlich war das komplette kind das herz#huepf
lg bettina

Beitrag von vmka 29.09.08 - 15:13 Uhr

Also ich war bei 6+2 bei der FÄ und man hat nichts außer einer leeren Fruchthöhle gesehen. Meine FÄ meinte jedoch, daß das komplett normal ist und das man das nächste Mal (bei 8+2) dann wohl den Herzschlag sehen wird.