kindesbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus0606 29.09.08 - 09:52 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Wollte mal wissen wie es bei euch ist. Ich bin in der 23 Wochen und man kann jetzt schon meine Kleine ganz deutlich von aussen Spüren war das bei euch auch so?

Freue mich über viele Antworten.


LG MAUS0606:-D

Beitrag von lotosblume 29.09.08 - 09:59 Uhr

War bei mir auch recht früh - spüre den Kleinen seit der 18 SSW und mein Mann von außen seit etwa der 20/21 SSW....

Beitrag von koerle 29.09.08 - 10:00 Uhr

guten morgen.

bei mir ists ganz seltsam. bin in der 18. woche und merke eigentlich noch gar nichts. nur wenn ich mich auf den rücken lege und meine hand auf den bauch lege, kann ich fühlen, wie sich das kleine bewegt, gibt kleine bäulen auf dem bauch. ich bin allerdings auch sehr dünn.
aber ich dachte immer, dass man erst was von innen spürt und dann von außen, jetzt ist das bei mir andersrum #augen

alles gute dir!
koerle

Beitrag von koerle 29.09.08 - 10:02 Uhr

oh, ich bin noch nicht ganz wach. meinte natürlich beulen #klatsch

Beitrag von mamalein 29.09.08 - 11:01 Uhr

ja, in der 19. SSW konnte man es bei mir auch schon sachte spüren und auch sehen - toll dieses Erlebnis, hm?

Beitrag von sandrabunny644 29.09.08 - 13:14 Uhr

ich spür mein kleinen schon seid der 18 ssw umgefähr
und seit lezten donnerstag spürt mein freund ihn auch schon von aussen also seit mitte 20ssw :-D