blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 09:56 Uhr

hallo
ich nochmal.ich wollte euch noch fragen wie der ZS sein sollte vor dem ES und nach dem ES.habe bis gestern cremigen ZS und seid heute wässrigen ZS.bedeutet das das der ES bevor steht??? oder schon vorbei ist???
ich weiss ist eine blöde frage aber wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.bin nämlich anfänger#hicks

LG

Beitrag von steffi4178 29.09.08 - 10:01 Uhr

wenn der ZS wässrig und viel ist oder sogar spinnbar. (fäden zieht wie Eiweiß) dann ist der ES in der Zeit.
Also schnell ncoh ein paar Bienchen setzen.
LG
Steffi

Beitrag von knuddelbaerchi 29.09.08 - 10:01 Uhr

Hallo.....

Klingt nach einem Es.....an einem Es sollte der ZS klar und spinnbar sein.......1 Tag vor und während dem ES......

LG Nicole
Viel Glück #klee

Beitrag von wioletta81 29.09.08 - 10:09 Uhr

danke für eure antwort#liebdrueck.nur den ZS wie rohes eiweiss habe ich schon seid 3 tagen.heute ist er nur wässrig.
naja mal schauen ob der ES noch kommt.

GLG