endlich meine balken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 09:56 Uhr

juhuuuuuu :-) :-)

ich hab endlich mal meine balken bekommen :-) :-)

somit weiss ich endlich, dass ein Es stattgefunden hat und nun können wir eine andere ursache suchen warum es noch nicht klappt mit dem 2. baby :-)

freu mich so :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332769&user_id=488459

Beitrag von moda83 29.09.08 - 10:40 Uhr

hi zotteli!

mir gehts genauu wie dir!!! ;-)

Warte seit taaaaaagen auf meine balken und endlich endlich sind sie da#ole

schau, das ist mein ZB....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331061&user_id=810219

Wie lange übt Ihr schon?

Dann mal ganz viel #klee#klee#klee für uns alle & hoffen wir auf eine baldige #schwanger-schaft!

Lg Moda

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 10:49 Uhr

hallöchen

schön, eine verbündete gefunden zu haben ;-) :-)

wir üben schon seit gut 1 1/2 jahren :-(
bei unserer tochter hats bereits im 2. üz eingeschlagen, war deshalb gar nicht so darauf vorbereitet dass es bei unserem 2. wunschkind soooo lange dauern würde :-(

naja, immerhin habe ich einen ES und die tempi ist noch oben!
hoffen wir mal aufs beste und dass es einschlägt :-)

wünsch dir auch ganz viel glück:-)

Beitrag von moda83 29.09.08 - 10:55 Uhr

ciao ciao

ja ich denke dass macht es schwieriger oder man ist verunsichert, wenn es zuerst so schnell geht und dann beim 2. es plötzlich doch länger dauert:-(
Habe zwar selber noch kein Kind, aber einer Freundin gings genau wie Dir!

Wie alt ist denn dein töchterchen?

pusten wir mal, dass unsere tempis schön oben bleiben#schwitz

Lg moda

Beitrag von zotteli.82 29.09.08 - 11:20 Uhr

unsere tochter ist 3 jahre 4 monate.

wollten ursprünglich einen kürzeren abstand von 2 1/2 - 3 jahren zum 2. kind

geben die hoffnung nicht auf :-)

Beitrag von moda83 29.09.08 - 11:24 Uhr

richtig so!

das klappt sicher bald...#stern

viel glück!!