alle 2-3 tage brauner schmier!?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 29.09.08 - 10:01 Uhr

hallo ihr!
wem geht es noch so? bin heute 8+1 und habe alle 2-3 tage braunen schmier... hab das letzte woche meinem fa gesagt und er sagte das könne altes blut sein, aber wielang soll das noch so gehen? bekomm jedes mal nen schock...
habt ihr da erfahrung mit??? würde mich über antoworten freuen!!!
lg ela 8+1 und ein #stern

Beitrag von meusl31 29.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,
Ja, bei mir war das auch so. Ich hatte sogar einen Tag heftige Blutungen. Und in deiner Woche kann das durchaus noch passieren. Mein Arzt hat mir das selbe gesagt. Und wenn es nicht besser wird, leg die Beine hoch.
#bitte
Viele liebe Grüße und gute Besserung
meusl31#blume#sonne +#baby

Beitrag von sunshine696969 29.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch und es hörte erst in der 14SSW auf.
Meine FÄ meinte, das komme von der Dehnung der Gebärmutter und dabei können feine Haargefäße reißen. Das wäre nicht bedenklich, solange es braun ist. Sobald frisches, rotes Blut kommt, soll ich sofort kommen. Habe dann fleißig Magensium genommen und nach ca. 4 Wochen war es weg.

LG