Eltergeldbescheid ist da! - silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von uliku 29.09.08 - 10:03 Uhr

Hurra, unser Elterngeldbescheid ist SCHON da! Und meine Tochter ist erst knapp acht Monate alt...#cool
Blos gut, dass wir es nicht in unsere Finanzplanung einkalkuliert haben! Dafür gibts jetz ne nette Nachzahlung. Auch gut.
Gruß, Uliku

Beitrag von ayka 29.09.08 - 10:06 Uhr

#schock#schock 8 Monate? Bei mir hat es nichmal eine Woche gedauert und ich hatte den Bescheid.
Na dann könnt ihr jetzt mal kräftig shoppen gehen;-)

die geschockte Katrin und der schlummernde Jerome

Beitrag von imagina 29.09.08 - 10:11 Uhr

8 Monate?!?!?! #schock

Uuii! Wir haben den keine zwei Wochen nach Antragsstellung in der Post gehabt - unsere Tochter war da keine 6 Wochen!

Na ja, dann viel Spaß mit der dicken Nachzahlung. Ist auch mal was Schönes! ;-)

LG
Chrissy, die gerade verträumt an ihre früheren Steuernachzahlungen zu Zeiten, der guten alten Pendlerpauschale denkt... *seufz*

Beitrag von smeedy 29.09.08 - 10:44 Uhr

8 Monate ???????

Ich bin geschockt und kann es gar nicht glauben. Da kann ich ja nur hoffen, dass es bei uns nicht genauso lange dauert. Bis jetzt haben wir den nämlich noch nicht bekommen. Aber Chris ist ja erst 6 Wochen alt und wir haben den Antrag vor 3 Wochen abgegeben, von daher habe ich Hoffnung.

Viel Spaß beim Shoppen! Ist ja auch nicht schlecht ... ;-)

LG smeedy

Beitrag von ladysscarlett 29.09.08 - 10:51 Uhr

Meine Maus ist jetzt 3 Monate und 2 Wochen alt. Unser Bescheid kam Anfang letzter Woche.

Aber 8 Monate ist schon heftig. Na ja - Beamte halt #schein

Beitrag von micha.ela 29.09.08 - 11:09 Uhr

Hi..

#kratz Schon???

Unser Bescheid kam SCHON nach 3 (!!!) Wochen...#huepf
Ich glaub mal das war eher ironisch gemeint was???

LG Ela

Beitrag von juliaa 29.09.08 - 11:25 Uhr

8 Monate ist echt lang. Wir warten auch schon seit 2 Monaten:-( Hoffe das er bald kommt...

Beitrag von belletza 29.09.08 - 11:44 Uhr

Naja, ne nachzahlung is ja auch was feines ;)

Unsere Tochter war noch ganz frisch wo der bescheid kam ^^
so ca 14 tage war sie erst

Lg