sorry ich noch mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe gestern schon einmal geschrieben,
das ich geträumt habe, das ich positiv getestet hab..
heute nacht hab ich geträumt das mein Cousin gestorben ist....wisst ihr ob das jetzt was positives oder was negatives zu deuten ist....

Ich weiß ihr seit keine Hellseher, danke trotzdem für eure Antworten.

Beitrag von cw1971 29.09.08 - 10:13 Uhr

Hi,

es heißt "vom Tod träumen bedeutet neues Leben" Allerdings bist Du ja auf den KiWu fixiert da können auch mal die Träume spinnen #;-)

Ich drück Dir auf jeden Fall die #pro

LG Claudia

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 10:14 Uhr

schau mal hier, anfangsbuchstaben anklicken, du bekommst ne menge deutungen, alles kostenlos, keine angst:

http://www.deutung.com/

lg

silke

P.S Ist kein hinweis auf das forum, dass sich auf der seite auch noch befindet sondern auf die einzelnen traumdeutungen

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 10:17 Uhr

handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
#ahaHält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.

unter S = Schwangerschaft auf der seite

lg

silke

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 10:23 Uhr

#schwitz

wer will schon Hässliche Kinder #augen

da warte ich lieber, bis sich ein süsses durchgeschlängelt hat...#schein ;-)