Blöde Mens kam, heut auch noch krank Dauerübel. Bitte aufmuntern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 29.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo ihr lieben , leider hab ich seit freitag meine Mens, hatte aber schon damit gerechnet trozdem bin ich gegnickt. #heul
Vor allem weil der Zyklus so kurz war, Hormone sind alle OK, außer Prolaktin dafür bekomme ich Medis.

Heute ist mir dauerübel, so als wenn ich jeden moment mich übergeben müsste, Schüttelfrost, Kopfweh.
Bin bis morgen Krankgeschrieben.

Ach menn ist das alles blöd.
Musste mich mal auskotzen #bla#bla#bla( fast im wahrsten sinne)

Gruß Tuschi

Beitrag von krissy2000 29.09.08 - 10:12 Uhr

Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Mir gehts auch nicht toll. Ich habe am Sa. meine Mens bekommen trotz schoenem ZB. Und heute habe ich totale Magenschmerzen.:( Druecke dir fuer den naechsten Zyklus die Daumen!

Lg Krissy

Beitrag von tuschinella 29.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Krissy, tut mir acuh leid für dich.

Dir auch alles gute für den nächsten Zyklus.
Gruß Tuschi

Beitrag von krissy2000 29.09.08 - 23:40 Uhr

Danke dir. Kann ich gebrauchen.

Lg Krissy