Mein Zyklusblatt ...Kann ich hoffen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny33 29.09.08 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331292&user_id=811422
Hallo ,könnt ihr mir sagen ob ich hoffen kann oder ist es noch vieeel zu früh ist ? Es wir ja nicht etwa geklappt haben nach jahren #schwitz#schwitz

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 10:14 Uhr

na klar kannst du hoffen!

Überhaupt, wenn es so weitergeht mit der Tempi!!

LG

Beitrag von conny33 29.09.08 - 10:16 Uhr

Ich hoffe es jaaa soooo sehr .
Danke #danke

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,

bis jetzt sieht die Kurve noch gut aus....
da wollen wir alle mal, die Daumen drücken #pro
und ganz viel glück wünschen #klee

Beitrag von conny33 29.09.08 - 10:18 Uhr

Ich danke dir für Däumchendrücken .Aber es ist doch noch so lange hin bis 4.10.08#schmoll

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 10:31 Uhr

#blume einfach versuchen ganzz locker zu bleiben #blume

#huepf auch wenns nicht geht, kann dich verstehen...bin auch schon voll Hibbelig #huepf

wann willst du denn Teste?