wie beeinflusst Narkose??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 10:12 Uhr

Hi schon wieder..

mir surrt jetzt eine Frage im Kopf herum, weil ich in meinem letzten Zyklus mit Vollnarkose operiert wurde.
Und das einen Tag vor ES - kann es sein, dass man deshalb nicht schwanger wird?

nicht so wichtig, nur falls es jemand weiß... :-)

danke,
LG

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 10:19 Uhr

es kann sogar sein, dass der körperliche stress dafür sorgt, dass das eichen nicht springt, oder kaputt geht

lg

silke

Beitrag von doris_schachner 29.09.08 - 10:24 Uhr

hey!!

danke! das ist gut zu hören!
(denn dann weiß ich, warum es nicht geklappt haben könnte!! ;-) )

LG