Schaut mal!!!Vergleichsbilder!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neumond333 29.09.08 - 10:13 Uhr

guten morgen @all!!!

hier erstmal ne kleine stärkung-->#torte+#tasse...lasst es euch schmecken!#mampf

Und wenn ihr schon mal hier seit dann geht doch mal auf meine visitenkarte;-)...da gibt es neue Bilder zum vergleichen:-p

also schaut ruhig rein und lasst es euch dabei schmecken...#mampf

natürlich würde ich mich auch über eure Bilder freuen;-)#huepf

lg neumond333(25ssw)

Beitrag von sonnenschein195 29.09.08 - 10:16 Uhr

cool,du hast genau einen tag vor mir ET;-)

Beitrag von freckel 29.09.08 - 10:17 Uhr

huhu,

schöne BILDER... neidisch bin... hätte auch gern ein paar schöne... u das outing ist ja echt sonnenklar ;-)... ich hab in 2,5 wochen FD, da hoffe ich auch auf ein paar bilder... mein bauchi sieht fast so aus wie deiner nur ohne linie :-p

eva m nia, mirjo u #ei#ei 20te ssw

Beitrag von catsan 29.09.08 - 10:21 Uhr

super Bilder !!!

Beitrag von lotosblume 29.09.08 - 10:26 Uhr

Habe auch eins aus der 25 SSW drin

Beitrag von ayashi87 29.09.08 - 10:43 Uhr

supersüße bilder;-)

lg ayashi(25.ssw)

Beitrag von sleepingsun 29.09.08 - 10:51 Uhr

Hallo,

sind ja echt super tolle Bilder!!! Auch das Outing ist nicht zu leugnen ;-)

Hoffe, dass ich das nächste Mal ein richtig tolles Bild bekomm. Die anderen sind zwar nicht schlecht, aber wenn ich deine seh, werd ich neidisch ;-)

Liebe Grüße

Nicki mit Stefan (*01.06.07) und Baby inside (20 + 1)