Oh !!!! Was ist das denn bloß ? Kennt Ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassandra8585 29.09.08 - 10:24 Uhr

Mein kleiner schläft tief und fest aber aufeinmal reist er die ärmchen hoch rudert wie wild mit den armen reist seine augen gaaanz weit auf und schreit wie am spieß ich habe ihn noch nie so schreien gehört...

was ist das blß?kam jetzt schon 2x vor sind das träume?

Kennt das jmd?

Lg Kassi

Beitrag von silke1974 29.09.08 - 10:51 Uhr

Hört sich schwer nach Alptraum an! Im KH wurde mir gesagt, daß das bei den Kleinen auch der Fall sein kann! Schläft er danach gleich wieder ein?

lg silke

Beitrag von reni0707 29.09.08 - 12:24 Uhr

Hallo,

ja das werden dir hier viele beschreiben können.
ISt aber nicht weiter schlimm. Einfach trösten und dann geht das wieder. Mein Sohn hat das aber nicht mehr. Es richtige Phase hatte er mit ca. 3-3 1/2 Monaten würde ich sagen.
Da kam das öfter vor.

Lg Reni + Jonas 5 1/2 Monate