Was hilft noch ausser Baldrian?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wolke2007 29.09.08 - 10:29 Uhr

Hi ihr,

meine Hochzeit ist am Donnerstag, und seit einer Woche schlafe ich fast nichts mehr, denn alles eht schief:

Mein Verlobter liegt im Krankenhaus und kommt erst morgen raus. Ich muss quasi alles alleine machen (Arbeiten, Kind, Haushalt, Hochzeitsvorbereitungen)

Ständig wache ich mitten in der Nacht auf und mir fällt was ein, was wir noch machen müssen (z.b. O-Saft kaufen #augen ), obwohl ich eine Liste habe, wo alles draufsteht, was noch gemacht werden muss. Oder ich träume, dass die Hochzeitstorte nicht reicht und der ganze Kram.

Ich würde gerne mal eine Nacht durchschlafen, bin schon total gerädert.

Habe mir den Schlaf- und Nerventee vom DM geholt. Den trinke ich jetzt seit vier Tagen, aber von ner Wirkung merke ich nichts.

Gibts irgendwas pflanzliches, das mir evtl helfen könnte?

lg

chrissie

Beitrag von kanische 29.09.08 - 10:37 Uhr

hallo bei Schlecker gibt es Baldrian perlen, die helfen gut. Oder geh mal zum arzt, die können dir auch pflanzliche sachen empfehlen oder halt gleich direkt in der Apotheke.

LG

Beitrag von imagina 29.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo!

Versuchs mal mit Alluna Nacht von Abtei. Die sind rein pfanzlich haben bei mir aber schon geholfen -und ich hab z.T. wirklich krasse Einschlafprobleme!

LG
C.