soory für die vielen postings

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von piggy6804 29.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo

bevor ich gleich noch gesteinigt werde entschulige ich mal so bei euch leider ist bei meinem ersten postig was die august mütter an ging was schief gegangen und da ich nicht weiss wie ich es hätte löschen können habe ich halt neu gepostet.


mei meinem mini club 2007 habe ich nur den falschen betref angekilickt.

noch einmal ein dickes sorry an alle die sich darüber beschweren habe in einem der postings geschrieben das ich ein bisschen bresig bin #klatsch

aber wo her solltet ihr das auch wissen wie es mir geht im moment also bitte nicht steinigen

lg piggy6804

Beitrag von linagilmore80 29.09.08 - 10:35 Uhr

Hi Piggy,
entschuldige, das sollte keine Steinigung werden :-)
Du kannst einfach unter "Urbia Intern" das Urbia-Team bitten, Deine Falsch-Postings zu löschen. Das sind ganz liebe (lieber als ich ;-))
Liebe Grüße,
Lina

Beitrag von piggy6804 29.09.08 - 10:46 Uhr

Danke für deinen tip werde ich mir für das nägste mal merken

aber im Moment ist eben nicht alles so wie sonst.

LG piggy6804