Brauche mal eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 10:32 Uhr

Ich hätte entweder am Freitag oder heute NMT gehabt. Mein letzter Zyklus hatte sich um 3 Tage verschoben, deswegen weiß ich es nicht genau.

Allerdings ist bis jetzt nichts in Sicht. Beim letzten Mal hatte ich immerhin schon leichte Schmierblutungen...

Naja, ich werde mir nachher einen Test kaufen.
Bin so hibbelig und würde am liebsten dann schon testen, aber kann ich das machen? Bekomme ich dann denn ein richtiges Ergebnis ohne Morgenurin? Kann nämlich kaum bis morgen warten...

Danke euch und liebe Grüße, Sabine (6. ÜZ)

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 10:34 Uhr

eine leichte linie könnte man schon sehen können auch ohne Morgenurin...du darfst vorher nur nicht ganz so oft auf Toi gehen ;-)

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 10:37 Uhr

Okay, dann werde ich bis heute Mittag nicht mehr gehen, wenn ich das schaffe, da ich seit zwei Tagen öfters auf Toilette muss...

Werde dann so gegen 16:00/16:30 Uhr mal einen Live-Test machen!