Ist diese Digicam gut?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy20 29.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo,

wollte meiner Schwester eine Digitalkamera schenken. Bin nun beim stöbern auf diese gestossen:

http://www.weltbild.de/jaytech-jaycam-xf615-digitalkamera/index.html?b=531513

Weiß einer ob die gut ist? Oder könnt ihr mir eine empfehlen. Sie sollte jedoch nicht teurer als 80 sein!

LG
Maria

Beitrag von goldtaube 29.09.08 - 11:01 Uhr

Die Kamera wurde 2007 getestet und bekam die Note ausreichend. Ich würde sie mir nicht kaufen.
Sie soll blasse Bilder machen und grobkörniges Bildrauschen zeigen.
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Digitalfotografie-Jaytech-Jaycam-XF615_1320752.html

Beitrag von happy20 29.09.08 - 11:19 Uhr

Super...danke für deine Antwort..das such ich mal weiter