wer zeigt mir ein US Bild von 7+5ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 29.09.08 - 10:33 Uhr

Denn da hab ich meinen FA Termin.
Möcht einfach bissel sehen wie mein kleines bis dahin aussieht:-)
Danke

Beitrag von shortcake 29.09.08 - 10:41 Uhr

hallo..
ich hab ein bild in meiner vk 7+4
lg ela

Beitrag von keks9 29.09.08 - 10:42 Uhr

klasse -danke !!!

mann bin ich gespannt ....

Beitrag von shortcake 29.09.08 - 10:57 Uhr

bitte bitte, kein problem...

wünsch dir alles gute!!!

Beitrag von tannosch 29.09.08 - 11:51 Uhr

Hallo Keks!

Schau mal in meine Visitenkarte, da ist ein Ultraschallbild vo 7+5 drinne. ;-)

Welche Woche bist Du denn?

Gruss

Tannosch 9 Woche#ei