Muskelkater???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinimaus 29.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo, seit einer Woche fühlt sich mein bauch an, als ob ich Muskelkater hätte. Habe auch seit fast 2 Wochen so Schmierblutungen... kann ich trotzdem schwanger sein? Beim 1. Kind war irgendwie alles anders....;(

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 10:36 Uhr

Hast du denn schon einen SST gemacht?

Wenn die Schmierblutung nicht aufhört, würde ich mal zu deinem Frauenarzt gehen. Vielleicht hast du auch eine Zyste oder so. Hatte ich mal und davor auch SB.

Liebe Grüße, Sabine

Beitrag von dinimaus 29.09.08 - 10:39 Uhr

Ich habe auch vor kurzem die Spirale rausnehmen lassen, aber der Doc sagte ich könnte halt sofort schwanger werden. Weiß nur nicht warum ich so "Muskelkater" habe...