warum "piekst" es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo meine Damen!;-)

Ich bin nun schon im 8Üz und hab mich viel mit dem Thema "was passiert im Körper"wärend man jeden Monat auf seinen Krümel wartet,beschäftigt.Aber das ist mir immer fremd:Ich hab in der Fruchtbaren Zeit nun auch Mittelschmerz.Der aber weit nachdem Es anhält,es piekst nun ständig,mal links,mal rechts.Weis jemand warum das so ist?#kratz

#dankefür eure Antworten

P.S.:Mithibblerinnen für den 7.10 (NMT)gesucht...

Beitrag von pfeff1979 29.09.08 - 10:43 Uhr

ich hab auch und das zum ersten Mal, pünktlich zum ersten ÜZ! Man liest aber immer wieder von PMS und "Einbildung". Komisch finde ich es aber schon, hab das noch niiiiiieeeeeeeee nach dem ES gespürt!

Habe NMT am 9.10........

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 10:50 Uhr

Also als Einbildung würde ich es nicht zählen,(da Du es ja auch spürst)ich finde es fühlt sich ja wie der Mittelschmerz an und da ich da ja schon öfter hatte,würde ich es auch nicht als ss-Symptom deuten,ich würde eben nur mal wissen wollen warum das (anatomisch)so ist.Mh,naja wir können das warscheinlich nur so hinnehmen.
Alles liebe und ich Drück Dir für den 9.10 feste die Daumen!#pro#kleekannst ja mal bescheid geben;-)

Beitrag von hasi59 29.09.08 - 11:06 Uhr

Hallo Julia!

Ich hatte diesen Zyklus (mitlerweile den 14. ÜZ und 2. Clomizyklus) auch tierische Krämpfe um den ES herum. Auch noch 2 Tage nach ES hatte ich Schmerzen. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, weil es echt böse weh tat und ich das nicht so kannte. Ist aber wohl ganz normal, auch mit den Schmerzen nach ES!

Ich hab auch am 07.10. NMT!!! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von julia-8l 29.09.08 - 11:14 Uhr

Na mensch,wir Frauen bleiben aber auch von nichts verschont!Ich hoffe das wir da wenigstens für belohnt werden!Ich Drück uns ganz feste die Daumen!Wann testest Du?Hälst Du bis 7.10aus?Würd mich freuen wenn Du Dich mal meldest...#klee