Preisfrage bitte Hilfe: Lego Primo, Lerntisch, Playmobil 123

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von m3419 29.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich hab gerade etwas Spielzeug aussortiert und bin mir absolut nicht sicher, was ich noch dafür verlangen könnte.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen. Die Fotos hab ich in meine VK hochgeladen.

Vielen Dank!

Christine

Beitrag von rinni79 29.09.08 - 10:57 Uhr

hallöchen

hier bei urbia im marktplatz hab ich für den lerntisch 25,-€ plus versand bezahlt,gebraucht und der war nicht so schön sauber wie deiner!!!

wenn du ne preis für die anderen sachen hast, sag ihn mir mal,könnte mir gefallen#hicks

lg.co.

Beitrag von m3419 29.09.08 - 11:00 Uhr

Hey danke für deine Hilfe! Aber 25 Euro plus Versand finde ich für einen gebrauchten Spieltisch schon ziemlich viel. So unverschämt will ich dann doch nicht sein;-)

Ich melde mich wieder bei dir wegen den anderen Sachen sobald ich eine Ahnung habe!

Danke nochmal und liebe Grüße!

Beitrag von luniva 29.09.08 - 12:08 Uhr

Hallo,

also für das Primo würde ich 20 Euro sagen, das habe ich in etwa für das auf dem Flohmarkt gezahlt.

Für den Tische, da weiß ich jetzt nich was er neu kostet 15, 00 Euro. Allerdings habe ich sie auf Flohmarkt auch schon für 10 Euro gesehen.
Kommt auf den Neupreis drauf an.

Und für die Playmobil Eisenbahn die kostet neu so um die 17 Euro würde ich jetzt sagen 8 Euro.

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.

Du mußt ja auch immer noch damit rechnen das die Leute handeln also lieber ein zwei Euro mehr veranschlagen.

Grüße

Beitrag von m3419 29.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank für deine Einschätzungen!!
Das hat mir sehr geholfen!

Dir noch einen schönen Tag!

LG Christine

Beitrag von m3419 29.09.08 - 13:52 Uhr

Danke an alle, es hat sich mittlerweile erledigt!