Anzieh-Anton von Jako-o

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tina.2007 29.09.08 - 10:39 Uhr

hat den jemand ?

Lohnt es sich den zu kaufen ist ja nicht gerade günstig?

Ich dachte nur es wäre nett spielerisch die verschiedenen Verschlüsse zu lernen?

Kann man den Anton auch als Schmusepuppe benutzen?

Wäre über Antworten echt froh

lg

Beitrag von mannu 29.09.08 - 11:22 Uhr

Habe mir den gerade mal auf jako-o.de angesehen und die Bewertungen waren ja nicht so gut.
Wenn man bedenkt dass der fast 30 Euro kostet.

Habe hier eine andere Puppe gefunden.
Die ist wesentlich günstiger.
Da macht man nicht soviel falsch, wenn sie nicht der Renner sein sollte:

http://www.kidoh.de/index.html?b=998683&wea=1086097#rating

Lg Mannu

Beitrag von tina.2007 29.09.08 - 11:27 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort und den Link - die Puppe sieht auch gut aus.

Auf die Idee bin ich garnicht gekommen nach den Bewertungen zu schauen #klatsch, hab sie nur im Katalog gesehen und gedacht wäre vielleicht ganz hilfreich

lg

Beitrag von mannu 29.09.08 - 11:36 Uhr

Sie sieht ja auch gut aus und gefällt mir schon besser wie die im Kidoh, aber der Preis ist Hammer und wie ich meinen Kleinen kenne, hat der die RuckZuck auseinandergenommen wenn die wirklich nicht von so guter Qualität ist.

LG Mannu

Beitrag von lilli24670 29.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit den Anzieh-Anton von Jakoo und mein Sohn liebt ihn!!!

Wir haben ihn allerdings eher als Schmusepuppe, weil mein Sohn die verschiedenen Verschlüsse noch nicht auf und zu bekommt.

LG Petra + Lukas (2,5 Jahre)