Brauner Zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anikad007 29.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo!

Elias bekommt jetzt endlich seinen ersten Zahn. Ich spüre ihn schon deutlich wenn ich über das Zahnfleisch fahre. Nur was mich etwas verunsichert ist, das es so aussieht wie wenn da ein brauner Zahn rauskommen würde. Also das Zahnfleisch ist an der Stelle schon komplett durchsichtichtig und ich bilde mir ein das der Zahn darunter leicht bräunlich ist.

Leider lässt er mich nicht lange in den Mund gucken, da er sonst sauer wird. Aber kann das wirklich sein das er einen braunen Zahn bekommt #schock Ich habe ihn nie Dauer nuckeln lassen, er bekommt nichts wo Zucker drinnen sein könnte usw. also muss es von der Milch kommen?!

Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

Gruß Anika (Elias 8 Monate)

Beitrag von jacky1983 29.09.08 - 10:44 Uhr

War bei uns auch so!!!
Ich hatte richtig Angst, der Zahn würde Braun werden!!!!

Das ist aber geronnenes Blut!!!
(wurde mir gesagt)

Keine Sorge, der Zahn wird Schneeweiß sein!!! :-)

LG Jacky mir Paul, der nun schon 8 Schneeweiße Zähne hat!!!

Beitrag von anikad007 29.09.08 - 11:10 Uhr

Danke da bin ich ja beruhigt :-D

Beitrag von mellemeli 29.09.08 - 12:03 Uhr

Das ist "nur" Blut; wenn der Zahn sich rausschiebt, entsteht ja eine kleine Wunde. Wirst sehen, der Zahn selbst ist weiß #freu. #herzlich Melle