ich darf das forum wechseln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 25.09. NMT, das war mein erster Zyklus mit Persona (und der dritte ohne Verhütung).
Am Samstag und Sonntag und heute morgen bei meiner FÄ habe ich positiv getestet :-) #schwanger#schwanger!!

Also, dann werde ich mal ins Schwangerschafts-Forum weiterhüpfen. Ich wünsche viel Erfolg (ich schwöre natürlich auf Persona) und sage: Bis bald! #klee

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 10:41 Uhr

Das ist super!

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße, Sabine (die heute noch einen SST macht)

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 10:55 Uhr

sabine, ich drücke dir die daumen!

Beitrag von hibbelbine 29.09.08 - 10:57 Uhr

Danke dir!

Werde nachher mal mein Glück mit einem Live-Test versuchen!

Beitrag von lunamaus82 29.09.08 - 10:43 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch

#huepf#huepf#huepf

Alles Gute für die Kugelzeit!

Das macht mir Mut, bin ab heute im 3. ÜZ und im 1. mit Persona :-)

Ganz liebe Grüße
Anna

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 10:58 Uhr

genau wie bei mir :-) das klappt bestimmt :-) #klee für dich

Beitrag von lunamaus82 29.09.08 - 11:14 Uhr

Danke, und Dir alles alles Gute!

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 10:44 Uhr

dann man super #herzlichen glückwünsch. hab eine schöne kugelzeit und hoffentlich sehen wir uns bald wieder #gruebel
viel #klee dir

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 11:01 Uhr

danke, dir auch ganz viel #klee#klee

Beitrag von teddywusel 29.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo !

Erstmal Herzlichen Glückwunsch#herzlich#klee

Ich hatte am 24.9. NMT und habe am 25 positiv getestet #schwanger#huepf

Leider ist mein Termin erst nächste Woche, eine laaange Zeit!

Vielleicht hört man sich ja mal wieder !!

#herzlich Grüße Teddywusel

Beitrag von giulia1982 29.09.08 - 11:04 Uhr

ich hatte ja heute auch nur einen urintest-termin...der ultraschall ist in 14 tagen!

aber dir auch erstmal ganz #herzlichen glückwunsch!!
wir lesen uns ja dann jetzt im ss-forum :-)

#huepf