Hab es nie geglaubt, aber ich vermisse das Schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen1985 29.09.08 - 10:41 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Schwangeren,

ich habe vor 24 Tagen meine Tochter Lara Marie pünktlich an ihrem ET zur Welt gebracht.
Nach der sehr schweren Geburt und die anstrengenden letzten Tage mit dickem Bauch vorher, konnte ich mir nicht vorstellen jemals den dicken Bauch zu vermissen.
Und jetzt sehe ich ständig hochschwangere Frauen und wünsche mir meinen dicken Kugelbauch zurück.
Aber wenn ich mir dann meine süße Mausi ansehe, vergeht das Gefühl natürlich ganz schnell wieder ;-)
Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und alles Liebe weiterhin für die Schwangerschaft #herzlich

LG Yvonne + Lara Marie die gerade wohlig zufrieden schlummert

Beitrag von catsan 29.09.08 - 10:42 Uhr

ja, das ging mir auch so.
Freu Dich einfach auf die 2. SS - Vorfreude ist doch die Schönste :-)

LG catsan mit Finn-Justus (22 Monate) und #baby (14. SSW)

Beitrag von liebguck 29.09.08 - 10:46 Uhr

Ja zu mir haben sie auch gesagt sei froh bald vermisst du ihn und ich hab mir auch gedacht die spinnen doch. #kratzbin sehr schlank und mit der riesen kugel hat ich echt zu kämpfen ab schluss...#schmoll
aber am anfang nach der geburt hab ich ihn auch sehr vermisst und gar net richtig realisieren können das er weg ist....
Aber ich hoffe ich darf es nochmal erleben wir wollen immer 2 kinder aber jetzt noch nicht...
LG Dani + #babyChris 11Wochen der auch vormiitagsschlaf hält

Beitrag von littleblackangel 29.09.08 - 10:52 Uhr

Oh ja....ich vermisse meinen schönen Bauch auch...konnte mir das garnicht so vorstellen als ich noch schwanger war....also...Genießt euren Kugelbauch und die Schwangerschaft!!!...das geht viel zu schnell vorbei....

Wünsche euch eine so schöne und eigentlich auch schnelle Geburt so wie ich sie hatte...

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von flori571 29.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo,

also ich kann so garnicht verstehen, das ihr eure dicken Wampen vermisst #schock ;-), ich war nach jeder Schwangerschaft froh das ich keinen dicken Bauch mehr hatte :-).

LG flori571

Beitrag von liebguck 29.09.08 - 11:02 Uhr

Des ist doch keine Wampen !! :-p
Ein Babybauch... Wampen hab ich nur wenn ich voll gfressn bin #schein

Beitrag von itsmyday 29.09.08 - 11:23 Uhr

Hi Yvonne!

Warum meinst Du, dass ich jetzt schon mein 5.Kind erwarte??? #hicks #kratz#gruebel

Natürlich nicht nur wegen der SS, sondern auch wegen der süßen ersten Baby-Zeit, die ja auch unwiederbringlich rasch vorbei geht.....bin jetzt schon traurig, dass es dieses Mal definitiv die letzte SS ist! #heul #heul #heul

LG Itsy

Beitrag von liebguck 29.09.08 - 11:38 Uhr

ja das könnt ich auch , aber mann muss die Racker auch gross ziehen nicht nur zeugen und bekommen
5Kind !? ui mir reichen mal 2...
Viel Glück für dein Grossfamilie