Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 29.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich bins nochmal, hab da mal ne frage und zwar, wenn man vor NMT mit einem frühtest testet, muß man da trotzdem morgenurin nehmen?

lg cäci

Beitrag von steffi4178 29.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo,
natürlich, da in dem Urin das HCG am konzentriertesten ist weil du ja vorher länger nicht auf dem Klo warst und und nix getrunken hast.

LG
Steffi

Beitrag von vollkornkeks 29.09.08 - 10:46 Uhr

morgen du
ich würde gerade bei frühtests vor nmt mit morgenpipi test
lg und schon mal viel #klee falls du das vorhast