Paket kommt einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von janine2785 29.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo,

wir haben am 16.09 bei Ebay Schuhe für meinen Mann ersteigert, und wir hatten wahnsinniges Glück das die Schuhe zu einer sehr blöden Zeit ausliefen und wir de für 5,50 ohne Versand ersteigert haben.
Es sind nagelneue Markenschuhe, der Verkäufer ist ein Schuhaus. Am 17.09 haben wir das Geld überwiesen, aber seit dem kein Ton mehr von dem Verkäufer und das Paket ist auch noch nicht da?
Eine Freundin von uns ist Anwältin, wann ist es sinnvoll, sie einen Brief schicken zu lassen?
Wir haben den Verkäufer schon 3 mal konatktiert, aber keine Reaktion.

LG

Janine

Beitrag von sanne2209 29.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo,
erfahrungsgemäß bekommst du ganz schnell eine Antwort, wenn du mit rechtlichen Schritten / Betrugsanzeige drohst.

Sanne

Beitrag von karre217 29.09.08 - 17:02 Uhr

Hallo
Meine Antwort kommt zwar spät aber egal.

Ich habe bei Ebay mal ne gebrannte XP CD zugeschickt bekommen und wollte dann mein Geld zurück weil das unzuläßig war,
Ich bin im enddefekt mit nem Anwalt angerückt und habe dann mein Geld zurückbekommen.
Denke mal das zieht bei Dir auch.Dann hat das Schuhhaus noch mehr kosten.Deinen Anwalt müßen die auch bezahlen.

Hoffe konnte Dir helfen.

Gruß karre217