was hat sie bloß?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus28 29.09.08 - 10:44 Uhr

moin, moin,

meine tochter larissa ist seit einiger zeit so unzufrieden, sie will nicht alleine krabbeln, will nur noch auf dem arm#augen ich kann nicht mehr, mein rücken tut schon richtig weh, wenn ich sie auf dem arm hat legt sie ihren kopf auf meine schulter. Schlafen will sie mittags nieee obwohl sie tot müde ist. Bei mir will sie auch nicht schlafen, ich soll sie nur tragen und dabei herum laufen bloß nicht sitzen#aerger#gaehn, sie hat ja auch schon paar zähne und vieleicht schießen die anderen bald durch und ist deswegen so drauf und appetitt hat sie auch nicht mehr wie vorher.

lg maus#schmoll

Beitrag von halloween 29.09.08 - 11:28 Uhr

Ich weis ja nicht wie alt deine Kleine ist, aber vielleicht ist es wieder ein Schub. Da geht es wieder zurück zu Mama.

LG

Beitrag von maus28 29.09.08 - 12:58 Uhr

hi sie ist 11 monate#herzlich

lg