*freu...Hab gestern nen super Schnäppchen gemacht...Alvi...Trödel...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littleblackangel 29.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo!

Muss euch einfach meine Freude mal mitteilen...:-D
War gestern auf nem Kindergartentrödel...habe Zuhause schon die Bettwäsche von Alvi mit den kleinen Zaubermäuschen drauf...und was sehe ich da auf dem Trödel...zwei Alvi Schlafsäcke...ein Alvi Nestchen und einen Alvi Himmel mit Himmelstange...und alles mit meinen Zaubermäusen drauf...#huepf

Wollte ich natürlich sofort haben, habe aber noch gezögert weil ich die Alvi Preise ja kenne...und was sagt die Frau...25 EURO für ALLES ZUSAMMEN....#freu#huepf

Hab ich natürlich auch direkt gekauft...obwohl ich den einen ALvi Schlafsack garnicht brauche, weil der schon zu klein ist...aber egal...will ihn vielleicht jemand haben???

Also...wollte nur meine Freude mit euch teilen....bin immernoch #huepf


Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von lilli29 29.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund. I
ch finde auch, auf solchen Kinderbasaren kann man super Schnäppchen machen #huepf
Es war nur bei uns letzte Woche soo voll, dass man kaum an die Tische kam...

Welche Größe hat denn dein Schlafsack? Ich suche noch einen in 62/68. #hicks

Liebe Grüße

lilli

Beitrag von littleblackangel 29.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo...
Also...leider ist da kein Schild in dem Schlafsack....so kann ich die Größe leider auch nicht genau sagen...ich schätze aber mal, das es einer in 62/68 ist, da er meinem Sohn nicht mehr passt und er gerade auch aus den 68 Sachen herauswächst...

Bilder habe ich nach mehreren Anfragen mal in meine VK gestellt...kannst ihn dir ja mal anschauen...

Das Schild ist allerdings von meiner Alvi Bettwäsche abphotographiert, da wie schon geschrieben kein Schild im Schlafsack zu finden ist, der Schlafsack aber von der selbsen Serie ist...

Lieben Gruß