ERSTE Mens nach FG!!!Endlich!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 29.09.08 - 10:49 Uhr

Hallo, ich habe gestern mit meinen Mann geschlafen, was hate ich für Schmerzen!!!Wie ein krampf, mein Mann hat mir eine Wärmeflasche gemacht, weil ich mich nicht bewegen konnte, dann bin ich eingeschlafen. ich hate schon seit 3 Tagen leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens.Heute morgen leichte Blutungen Super!! meine Tage.und alles fühlt sich wie während der Periode an;-).
So jetzt wollte ich mal so fragen,wer von euch, liebe Frauen, hat schon nach der erste Periode nach der FG. versucht SS zu werden und wurde dann auch noch???
ich würde mich das auch zutrauen!!!
Liebe Grüße!!

Beitrag von engelsmama111 29.09.08 - 10:59 Uhr

Liebe Johanna,

erstmal gratuliere ich Dir zu Deiner ersten Mens ;-)

Deine letzten Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten weil wir 4-6Monate warten sollen.

Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen ersten ÜZ #klee & dass in der nächsten SS alles gut geht !!!

Alles Liebe
die Engelsmama #herzlich

Beitrag von lemmchen 29.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo, ich hatte meine erste Mens 6 Wochen nach der FG. Danach haben wir direkt weiter geübt....:-D
Meine Zyklen haben dann sehr geschwankt. Hatte die FG am 7.1. und im Mai wurde ich wieder schwanger. #huepf#huepf
Die Angst war echt riesig das es wieder nicht klappen könnte, aber bis jetzt ist alles super und wir freuen uns riesig auf unser zweites Kind.

LG und alles Gute für euch, lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht um es erneut zu probieren. Jede Frau geht mit dieser Erfahrung anders um.

lemmchen mit Erik (fast 3J.) #stern 12 SSW + #baby 20 SSW

Beitrag von rosalie100 29.09.08 - 14:09 Uhr

Hi,

hatte meine AS am 21.08.08. und heute das erste mal wieder meine Mens#huepf. Ich glaube so habe ich mich noch nie gefreut.
Wir starten auch gleich wieder. Mein FA sagte ich soll eine Mens abwarten.
Mal sehen wie lange es dieses mal dauert. Vor der AS haben wir 5 Monate gebraucht.

Wünsche dir ganz viel Glück

Lg rosalie